Der Husky HUS-CC 165 Flaschenkühlschrank

Husky HUS-CC 165 Flaschenkühlschrank Coca-Cola

Wie laut heult der Husky HUS-CC 165?

Coca Cola bringt hier eine weitere Minibar heraus, gleich nach dem 525600 Mini-Kühlschrank. Der Husky HUS-CC 165 ist zwar etwas teurer, man kann aber auch wesentlich mehr reinpacken. Aber lohnt sich deswegen der Kauf? Zumindest seine schicke Optik im Retro-Cola Design mit edler Glasfront dürfte für viele eine großes Plus sein. Damit ist diese Minibar auch sehr für den Gastronomie-Bereich und besonders für Bars geeignet.

Coca Cola Minibar Husky HUS-CC 165
Hier eine etwas andere Variante der Coca Cola Minibar

Kapazität und Leistung

Der schon angesprochene Nutzinhalt des Huskys ist sehr groß und mit 50 Litern bemessen.
Sowohl das Gewicht, als auch die Lautstärke sind im Normalbereich: 40 Dezibel und 17 Kilo liegen im Mittel. Allerdings scheiden sich hier die Geister, ob die Geräuschemission nicht zu hoch ist, um den Husky HUS-CC 165 ins Schlafzimmer zu stellen.
Man sollte auch beachten, dass dieser Mini-Kühlschrank kein Gefrierfach hat.

Besonderheiten

Noch besser ist sein geringer Verbrauch: Gerade mal 84 kWh werden im Jahr gebraucht. Dafür ist die angegebene Energieklasse A schon fast zu gering. Doch hier muss man aufpassen: Der Hersteller gibt die Thermostatstufe 3 beim Husky HUS-CC 165 als ausreichenden Wert an. Dabei sollte man in Wirklichkeit aber Stufe 4 bis 5 verwenden, was einen höheren Energiebedarf bedeutet. Trotzdem sollte der Verbrauch sehr moderat bleiben.

Fazit: Der Flaschenkühlschrank Husky HUS-CC 165

Viele dürfte zu allererst das schicke Design anziehen. Doch der Husky HUS-CC 165 hat auch innere Werte. Der Stauraum ist sehr groß und die Geräuschemmission ok. Wer eine sparsame, coole Minibar möchte und sich nicht an der mittleren Lautstärke und der fehlenden Innenbeleuchtung stört, ist mit diesem Kühlschrank gut beraten.

Auf Amazon ansehen

Der Husky HUS-CC 165 von Coca Cola

7.9

Stauraum

10.0/10

Einsatzmöglichkeiten

8.0/10

Energieeffizienz

8.0/10

Preis-Leistung

6.0/10

Kundenzufriedenheit

7.5/10

Add a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert