Der Syntrox Germany Hotelkühlschrank

Diese Minibar soll nicht zu hören sein. Damit würde sie sich für Hotelzimmer, aber auch für das eigene Schlaf- oder Wohnzimmer eignen. Doch wie schneidet der Hotelkühlschrank von Syntrox Germany bei unseren anderen Kriterien ab?

Wer nicht viel lesen will, hat hier unsere Bewertung in der Kurzfassung:

Syntrox Germany Hotelkühlschrank

8.1

Stauraum


8.0/10

Einsatzmöglichkeiten


9.0/10

Energieeffizienz


6.0/10

Preis-Leistung


7.5/10

Kundenzufriedenheit


10.0/10

Pro

  • Komplett leise
  • Gutes Fassungsvermögen
  • Sehr leicht und flexibel
  • Innen und außen gutes Design

Kontra

  • Etwas hoher Stromverbrauch
  • Griff gewöhnungsbedürftig



Wirklich so leise?
Die Minibar von Syntrox Germany

Minikühlschrank Syntrox Germany 40 liter

Kapazität und Leistung

Die Energieklasse B der Minibar von Syntrox Germany ist nicht unbedingt berauschend, aber in Ordnung.
Wieviel fasst der Hotelkühlschrank von Syntrox Germany? 40 Liter… Das ist kein Spitzenwert, aber in Ordnung. Hierdurch sollte ungefähr 12 kleine Getränkeflaschen Platz finden.
Der Stromverbrauch beträgt 0,8 KW pro Tag, das macht einen Jahresverbrauch von circa 292 Kilowattstunden. Das ist deutlich mehr zum Beispiel als die Klarstein Beerlocker Minibar, die nur 175 KW im Jahr verbraucht.

Besonderheiten

Der Geräuschpegel der Minibar von Syntrox Germany beträgt 0 Decibel, da er eine besodnere Kühltechnik besitzt. Mit 14 Kilo Gewicht ist er außerdem außerordentlich leicht.
Hingucker: Innen ist die Minibar mit LEDs ausgekleidet. Das spart Strom und sieht gut aus.

Fazit: Der Hotelkühlschrank von Syntrox Germany

Dieser Hotelkühlschrank macht einiges her mit seinen LEDs und ist außerdem leicht transportierbar. Wen der etwas hohe Stromverbrauch nicht stört und seine Minibar flüsterleise im Schlaf- oder Wohnzimmer haben möchte, der sollte zu dieser Lösung von Syntrox Germany greifen.

Amazon-Kundenbewertung:    3.8 von 5 Sternen (83 Bewertungen)

Auf Amazon ansehen

Kommentar schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.