Der Syntrox Germany Hotelkühlschrank

Syntrox 0db kühlschrank

Amazon-Preis: ---, auf Amazon ansehen

Diese Minibar soll nicht zu hören sein. Damit würde sie sich für Hotelzimmer, aber auch für das eigene Schlaf- oder Wohnzimmer eignen. Doch wie schneidet der Hotelkühlschrank von Syntrox Germany bei unseren anderen Kriterien ab?

Wirklich so leise?
Die Minibar von Syntrox Germany

Minikühlschrank Syntrox Germany 40 liter

Kapazität und Leistung

Die Energieklasse B der Minibar von Syntrox Germany ist nicht unbedingt berauschend, aber in Ordnung.
Wieviel fasst der Hotelkühlschrank von Syntrox Germany? 40 Liter… Das ist kein Spitzenwert, aber in Ordnung. Hierdurch sollte ungefähr 12 kleine Getränkeflaschen Platz finden.
Der Stromverbrauch beträgt 0,8 KW pro Tag, das macht einen Jahresverbrauch von circa 292 Kilowattstunden. Das ist deutlich mehr zum Beispiel als die Klarstein Beerlocker Minibar, die nur 175 KW im Jahr verbraucht.

Besonderheiten

Der Geräuschpegel der Minibar von Syntrox Germany beträgt 0 Decibel, da er eine besodnere Kühltechnik besitzt. Mit 14 Kilo Gewicht ist er außerdem außerordentlich leicht.
Hingucker: Innen ist die Minibar mit LEDs ausgekleidet. Das spart Strom und sieht gut aus.

Fazit: Der Hotelkühlschrank von Syntrox Germany

Dieser Hotelkühlschrank macht einiges her mit seinen LEDs und ist außerdem leicht transportierbar. Wen der etwas hohe Stromverbrauch nicht stört und seine Minibar flüsterleise im Schlaf- oder Wohnzimmer haben möchte, der sollte zu dieser Lösung von Syntrox Germany greifen.

Auf Amazon ansehen

Syntrox Germany Hotelkühlschrank

8.1

Stauraum

8.0/10

Einsatzmöglichkeiten

9.0/10

Energieeffizienz

6.0/10

Preis-Leistung

7.5/10

Kundenzufriedenheit

10.0/10

Add a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert