Syntrox Germany MBC-50: Viel Stauraum

Ist der MBC-50 von Syntrox Germany wirklich leise?

Dieses Gerät wirbt damit, dass es relativ leise ist bei gutem Verbrauch. Doch ob die Minibar MBC-50 deswegen ein guter Kauf ist, wird sich jetzt zeigen.

50 liter minibar MBC-50 Syntrox Germany
Das Design des MBC-50 ist schlicht und elegant

Kapazität und Leistung

Eines vorweg: Der Mini-Kühlschrank hat die Energieklasse A+. Das bedeuten zwar nicht den allergeringsten Verbrauch, aber schon einwandfreie Effizienz. Eigenartig, denn da der MBC-50 nur 84 Kilowatt im Jahr verbraucht, wäre durchaus auch A++ angemessen…
Dafür ist die Kapazität überragend: Ganze 50 Liter Fassungsvermögen kann der MBC-50 verbuchen.
Kühlen kann der Mini-Kühlschrank aber nur auf 5 Grad Tiefsttemperatur. Das ist etwas gering und reicht definitiv nicht für Getränke wie Vodka oder für Eiswürfel.
Und das Prädikat “leise” entpuppt sich hier als Übertreibung: Die Minibar hat eine ganz normale Lautstärke von 42 Dezibel!

Besonderheiten

Syntrox Germany hat den MBC-50 relativ leicht gemacht: Nur 11 Kilo wiegt der Mini-Kühlschrank. Wer seine Minibar also oft transportieren muss, zum Beispiel auf Reisen, für den könnte dieser Kühlschrank die richtige Wahl sein.
Anders als ein gewöhnlicher Mini-Kühlschrank hat der MBC-50 zwei Einschübe, sodass man den Inhalt noch flexibler anordnen kann.
Außerdem sieht der MBC-50 nicht nur außen, sondern auch innen gut aus: Blaues LED-Licht lässt Minibar-Feeling aufkommen, wie in einer VIP-Limousine.

Fazit: Die Minibar MBC-50 von Syntrox Germany

Der MBC-50 hat den Namen Minibar auf Grund des schicken Designs, außen und innen, wirklich verdient. Wer keine Eiswürfel kühlen will oder anderes Kühlgut, das weniger als 5 Grad benötigt, der ist mit dieser Minibar besonders für stylische Partys bestens gerüstet.

Auf Amazon ansehen

MBC-50 Syntrox Germany Mini-kühlschrank

7.4

Stauraum

8.5/10

Einsatzmöglichkeiten

5.0/10

Energieeffizienz

9.0/10

Preis-Leistung

6.5/10

Kundenzufriedenheit

8.0/10

Add a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Impressum | Datenschutzerklärung  | Blogverzeichnis | Werben Sie hier